banner_jungsystems

Engagement

Wir engagieren uns im Umweltschutzbereich und zählen zu einem der umweltfreundlichsten Unternehmen Deutschlands. Wir sind unter anderem Partner von EUROPARC Deutschland e.V. und unterstützen den in Gotha ansässigen Natur- und Umweltschutzverein arborea e.V.

Beim Wettbewerb "Büro & Umwelt" von B.A.U.M. e.V. wurden wir unter die zehn Besten in der Kategorie "Kleinunternehmen" gewählt. Hierfür haben wir am 21. August 2008 eine Auszeichnung erhalten, die im Rahmen einer Fachtagung in Hannover durch Bundesumweltminister Sigmar Gabriel überreicht wurde.

Banner B.A.U.M. e.V. Banner Auszeichnung


Alle Unternehmensprozesse sind in Hinblick auf möglichst hohe Umweltressourcenschonung und Umweltfreundlichkeit durchdacht und optimiert.

Hieraus einige Beispiele:


Jungsystems ist Partner der Stadtwerke Gotha und von "energreen". Der vom Unternehmen verbrauchte Strom stammt zu 100% aus regenerierbaren und somit umweltfreundlichen Quellen (100% Ökostrom).

Unsere Partner

Banner Europarc Deutschland Banner arborea Banner Stadtwerke Gotha Banner Energreen Banner Evolve Office

 

© 2007 Jungsystems - Gotha